Elate Orthodontics

Das Hauptdesignelement in dieser Praxis in Texas sind Blau- und Brauntöne, die den Ton für den gesamten Raum angeben. Ein einzigartiger Empfang wurde entworfen, um den Patienten in die Praxis zu führen. Dr. Baharvand wollte in der Lage sein, Kunstwerke auszustellen, die er häufig und leicht austauschen konnte. Um dies zu ermöglichen, haben wir ein spezielles System dafür entwickelt. Die Blau- und Brauntöne sind ein sich wiederholendes Element im gesamten Raum, das wir auch für das Logo verwendet haben, welches wir für diese Praxis entworfen haben. Der Unterschied liegt in den Details.

 

“Kappler hat kreative Ideen, inspiriert von Europa und den Vereinigten Staaten. Sie können das moderne europäische Design mit dem gemütlichen amerikanischen Gefühl verbinden. Ich gehe jeden Tag in meine Praxis und bin dankbar für meine Partnerschaft mit dem Kappler Design Team.” -Dr. Kaveh Baharvand

 

Designer:

Kappler Design

STANDORT:

Texas

Category: